Rorschacherberg

Auto fährt ungebremst in Böschung und prallt in Baum – Fahrerin schwer verletzt

26.05.2021, 12:04 Uhr
· Online seit 26.05.2021, 12:00 Uhr
Eine 54-jährige Frau ist am Dienstagnachmittag mit ihrem Auto schwer verunglückt. Das Fahrzeug fuhr aus unbekannten Gründen ungebremst in eine abfallende Böschung eines Bachs. Die Frau musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Die 54-Jährige war mit ihrem Auto von Unterwienacht in Richtung Rorschach unterwegs. In einer Rechtskurve fuhr sie geradeaus in eine abfallende Böschung. Das Auto überflog einen Bach, prallte gegen die aufsteigende Böschung des Waldes, schleuderte weiter und prallte gegen einen Baumstumpf.

Die Fahrerin wurde beim Unfall schwer verletzt, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden und wurde anschliessend von der Rega ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Staatsanwaltschaft St.Gallen hat die Entnahme einer Blut- und Urinprobe verfügt.

(red.)

veröffentlicht: 26. Mai 2021 12:00
aktualisiert: 26. Mai 2021 12:04
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige