Rorschacherberg

Auto fängt auf Autobahn Feuer und brennt komplett aus

20.04.2021, 09:09 Uhr
· Online seit 20.04.2021, 09:09 Uhr
Das Auto eines 44-Jährigen ist auf der Autobahn A1 Höhe Rorschacherberg komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Der 44-Jährige hielt sein Auto auf dem Pannenstreifen an und stieg aus, bevor das Auto Feuer fing. Als die Rettungskräfte eintrafen, stand der Wagen bereits in Vollbrand. Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, wurde niemand verletzt. Der Mann war am Montagabend von St.Margrethen in Richtung St. Gallen unterwegs, als er die Rauchentwicklung aus dem Motorraum bemekerte.

Nebst mehreren Patrouillen der Polizei stand die örtliche Feuerwehr sowie der Strassenunterhaltsdienst im Einsatz.

(red.)

veröffentlicht: 20. April 2021 09:09
aktualisiert: 20. April 2021 09:09
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige