Auto kollidiert frontal mit Baum

· Online seit 28.07.2019, 12:50 Uhr
Auf der Heimfahrt von Italien ist eine 56-Jährige während der Autofahrt eingeschlafen. Ihr Auto geriet auf der Autobahn A13 bei Sevelen von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.
Nina Müller
Anzeige

Die 56-Jährige und ihr Ehemann wollten in der Nacht auf Sonntag von Italien nach Hause fahren. Gemäss eigenen Angaben wurde die Frau auf Höhe Sevelen vom Schlaff übermannt, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen. Das Auto geriet rechts von der Autobahn A13 ab. Dort raste das Fahrzeug über Wiesland und durchschlug den Wildschutzzaun.

Zum Stillstand  kam das Auto erst durch eine Frontalkollision mit einem Baum. Die 56-Jährige ihr Mann wurden beim Unfall nur leicht verletzt, am Auto entstand ein Totalschaden. Die Verletzten wurden mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht.

veröffentlicht: 28. Juli 2019 12:50
aktualisiert: 28. Juli 2019 12:50
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige