Neuhaus

Auto landet nach Unfall auf dem Dach

· Online seit 06.05.2020, 11:40 Uhr
Am Dienstagnachmittag ist bei Neuhaus auf der Rickenstrasse eine 58-jährige Frau mit ihrem Auto verunfallt. Das Auto landete auf dem Dach. Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt.
Anzeige

Die 58-Jährige war um 13.40 Uhr von Neuhaus in Richtung Eschenbach unterwegs. Laut eigenen Angaben kam ihr Auto wegen einer Unaufmerksamkeit über den rechten Strassenrand, prallte gegen eine Hausmauer und in einen Metallpfosten.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto in die Luft geschleudert, drehte sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Frau wurde leicht verletzt, konnte aber selbst zu einem Arzt gehen.

(red.)

veröffentlicht: 6. Mai 2020 11:40
aktualisiert: 6. Mai 2020 11:40
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige