Andwil

Auto landet nach Unfall in Garten

25. Juni 2022, 12:02 Uhr
Bei einem Unfall wurden am frühen Samstagmorgen ein 35-Jähriger und sein Beifahrer verletzt. Das Auto prallte gegen eine Hausmauer und kam im Garten zum Stillstand.
Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt.
© Kapo SG

Der 35-Jährige und sein 44-jähriger Beifahrer waren kurz vor 5.15 Uhr von Gossau in Richtung Andwil unterwegs. Bei der Augartenstrasse verlor der Fahrer aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto.

Er fuhr gegen den Randstein, durchbrach einen Holzzaun und prallte gegen einen Stein. Das Auto kippte auf die Seite und prallte gegen die Hausmauer.

Die beiden Männer wurden ins Spital gebracht. Die Strasse musste gesperrt werden.

(red.)

Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 25. Juni 2022 12:02
aktualisiert: 25. Juni 2022 12:02
Anzeige