Filzbach

Autofahrer bei Auffahrunfall im Kerenzerberg-Tunnel verletzt

21. April 2021, 09:42 Uhr
Das total beschädigte Auto nach dem Auffahrunfall im Kerenzerberg-Tunnel der Autobahn A3 in Filzbach GL. Der Lenker wurde leicht verletzt.
© Kantonspolizei Glarus
Ein 20-jähriger Autofahrer hat am Dienstagabend im Kerenzerberg-Tunnel der Autobahn A3 in Filzbach zu spät reagiert, als ein vor ihm fahrender Lastwagen im Kolonnenverkehr bremste. Es kam zu einem heftigen Aufprall, bei dem der Lenker leicht verletzt wurde. Das Auto ist Schrott.

Der Verletzte wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht, wie die Glarner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Der Unfall ereignete sich auf einem einspurig geführten Strassenabschnitt bei einer Baustelle. Nach dem Unfall kam es während zwei Stunden zum Stau. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Quelle: sda
veröffentlicht: 21. April 2021 09:42
aktualisiert: 21. April 2021 09:42