St.Margrethen

Betrunkener (45) fährt mit E-Roller in Auto – und verletzt sich dabei

· Online seit 13.03.2023, 13:57 Uhr
Ein 45-Jähriger geriet am Sonntagnachmittag betrunken auf seinem E-Roller auf die Gegenfahrbahn. Trotz Vollbremsung crashte er in ein entgegenkommendes Auto. Der Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
Anzeige

Der 45-jähriger E-Rollerfahrer fuhr von Rheineck in Richtung Au. Auf Höhe einer Unterführung sei er auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Zur gleichen Zeit fuhr eine 56-jährige Autofahrerin in entgegengesetzte Richtung. Als der 45-Jährige das entgegenkommende Auto bemerkte, leitete er eine Vollbremsung ein und fiel daraufhin auf den Boden.

Er prallte anschliessend gegen das Auto der 56-Jährigen. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf. Der 45-Jährige wurde von der Kantonspolizei St.Gallen mit zwei Promille im Blut als fahrunfähig eingestuft. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 1'500 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 13. März 2023 13:57
aktualisiert: 13. März 2023 13:57
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige