Wil

Brand im WC: Feuerwehreinsatz in der Sportanlage Bergholz

· Online seit 05.01.2020, 11:01 Uhr
Die Feuerwehr musste am Samstagabend zur Wiler Sportanlage Bergholz ausrücken: Die öffentliche WC-Anlage stand in Brand.
Anzeige

Die St.Galler Notrufzentrale erhielt am Samstag kurz nach 20.30 Uhr die Meldung, dass aus der öffentlichen WC-Anlage der Wiler Sportanlage Bergholz Rauch aufsteige. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war das Feuer schon fast wieder erloschen, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Sonntag mitteilt. Es habe daher kein Löschwasser eingesetzt werden müssen. 

Die Brandursache ist noch unklar. Laut Polizei dürfte das Feuer im Bereich des Abfalleimers ausgebrochen sein. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. 

(red.)

veröffentlicht: 5. Januar 2020 11:01
aktualisiert: 5. Januar 2020 11:01
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige