St.Gallen

Brand in Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses

· Online seit 25.06.2022, 12:54 Uhr
Aus noch unbekannten Gründen ist es am frühen Samstagmorgen in einem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Wolfgangstrasse zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Der Brand brach kurz vor 5.30 Uhr aus und breitete sich über mehrere Abteile aus. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses wurden in Sicherheit gebracht, es wurde niemand verletzt. Nach den Löscharbeiten konnten sie wieder zurück in ihre Wohnungen.

Die Brandursache ist noch unklar und wird von Spezialisten des Kompetenzzentrums Forensik der Kantonspolizei St.Gallen ermittelt.

(red.)

veröffentlicht: 25. Juni 2022 12:54
aktualisiert: 25. Juni 2022 12:54
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige