OpenAir St.Gallen

«Dance&Dates»: Die FM1Today-Partnerbörse am OASG

30.06.2023, 20:22 Uhr
· Online seit 30.06.2023, 17:12 Uhr
Das OpenAir St.Gallen ist weit mehr als ein herkömmliches Festival. Nicht zuletzt läuft auch die Partnerbörse Jahr für Jahr heiss. Wir haben Singles unter die Arme gegriffen und im Zuge unserer «Dance&Dates»-Kampagne Treffen organisiert.

Quelle: FM1Today/Lukas Schmidt

Anzeige

Nie war Dating einfacher: Mit Hilfe des FM1Today-Teams schwingt man an der DayDance-Stage des OpenAir St.Gallen nicht nur das Tanzbein oder trinkt Tequila-Shots. Nein, wir sind auch die wohl besten «Wingmen» in der Geschichte.

Die Suche nach einer passenden Verkupplungs-Person gestaltete sich am Freitagvormittag erstaunlich einfach. «Ja! Ja!», hat Livia auf die Frage, ob sie denn noch Single sei, geantwortet. Und so hat die 18-Jährige ihr Schicksal in unsere Hände gelegt.

veröffentlicht: 30. Juni 2023 17:12
aktualisiert: 30. Juni 2023 20:22
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige