Das grosse Openair-Battle

Lea Moser, 27. Juni 2016, 14:32 Uhr
Am Frauenfelder läuft die bessere Musik! Am OpenAir St.Gallen ist die Stimmung dafür besser! Solche Wortgefechte sind, wenn es um dieses Thema geht, nicht unüblich. Entweder ist man Team OAFF oder Team OASG, etwas dazwischen gibt es nicht. Aus diesem Grund lassen wir die zwei grössten Openairs im FM1-Land gegeneinander antreten.

Und wer gewinnt, entscheidest du! Mach mit beim Battle und Vote für dein Openair.

Wir schicken die zwei grössten Openairs im FM1-Land gegeneinander in den Kampf - wer gewinnt?

Unsere Redaktion kratzt sich schon die Augen aus und argumentiert fleissig über das beste Openair.

Wie ihr abgestimmt habt, seht ihr am Dienstag auf FM1Today. Dann küren wir "euer Lieblings-Openair im FM1-Land".

Und nun: Sagt uns in den Kommentaren, welches euer Lieblings-Openair ist! Lasst die Kämpfe beginnen!

Lea Moser
Quelle: cro/lea
veröffentlicht: 27. Juni 2016 11:06
aktualisiert: 27. Juni 2016 14:32