Lustenau

Das Szene Openair rückt mit dem neuen Line-Up heraus

· Online seit 21.06.2021, 17:26 Uhr
Die Veranstalter des Lustenauer Szene Openairs haben erst vor Kurzem entschieden, dass es dieses Jahr doch noch ein Festival am Alten Rhein gibt. Jetzt ist auch das Line-Up bekannt.
Anzeige

Leoniden, Parov Stelar, Yung Hurn und viele mehr: Das Line-Up des Szene Openairs in Lustenau steht. Vor gerade mal drei Wochen haben die Veranstalter mit der Planung des Festivals begonnen. «Nach ein paar kurzen Nächten und unzähligen Telefonaten dürfen wir heute bereits das Tageslineup präsentieren», heisst es von Seiten der Veranstalter. Nicht nur das neue Line-Up sorgt für Freude, nein, ab Dienstag können nebst den Festivalpässen auch Tagespässe gekauft werden. Aber aufgepasst: Mehr als die Hälfte aller Tickets sind bereits weg. Es hat also, so lange es hat.

Eigentlich war das «Szene» 2021 bereits abgesagt, doch die neusten Meldungen stellen einen Sommer wie damals in Aussicht – ohne Abstand und Kapazitätseinschränkungen.

(red.)

veröffentlicht: 21. Juni 2021 17:26
aktualisiert: 21. Juni 2021 17:26
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige