Anzeige
Lustenau

Das Szene Openair rückt mit dem neuen Line-Up heraus

21. Juni 2021, 16:44 Uhr
Die Veranstalter des Lustenauer Szene Openairs haben erst vor Kurzem entschieden, dass es dieses Jahr doch noch ein Festival am Alten Rhein gibt. Jetzt ist auch das Line-Up bekannt.
Jennifer Rostock trat im Jahr 2017 auf.
© Facebook/Szene Openair Lustenau

Leoniden, Parov Stelar, Yung Hurn und viele mehr: Das Line-Up des Szene Openairs in Lustenau steht. Vor gerade mal drei Wochen haben die Veranstalter mit der Planung des Festivals begonnen. «Nach ein paar kurzen Nächten und unzähligen Telefonaten dürfen wir heute bereits das Tageslineup präsentieren», heisst es von Seiten der Veranstalter. Nicht nur das neue Line-Up sorgt für Freude, nein, ab Dienstag können nebst den Festivalpässen auch Tagespässe gekauft werden. Aber aufgepasst: Mehr als die Hälfte aller Tickets sind bereits weg. Es hat also, so lange es hat.

Line Up Szene Openair 2021
© Szene Openair

Eigentlich war das «Szene» 2021 bereits abgesagt, doch die neusten Meldungen stellen einen Sommer wie damals in Aussicht – ohne Abstand und Kapazitätseinschränkungen.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 21. Juni 2021 17:26
aktualisiert: 21. Juni 2021 16:44