Toggenburg

Dicke Rauchwolken über Bazenheid – Lastwagen in Vollbrand

4. August 2022, 12:10 Uhr
Dicke Rauchwolken haben am Donnerstagmorgen für Aufsehen in Bazenheid gesorgt. Ein Lastwagen stand auf der Wilerstrasse in Vollbrand. Verletzt wurde allerdings niemand.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today/Marija Lepir

Am Donnerstagmorgen wurde der Kantonspolizei St.Gallen ein Lastwagenbrand auf der Wilerstrasse in Bazenheid gemeldet. Auf Leserreporter-Bildern ist zu sehen, wie die Fahrerkabine lichterloh brennt. Gemäss Polizei wurde niemand verletzt. Die Durchfahrt auf der Strasse war kurzzeitig beeinträchtigt, zu grösseren Verkehrsproblemen ist es aber nicht gekommen.

Zur Brandursache konnte die Kantonspolizei St.Gallen noch keine Angaben machen. Die Feuerwehr Kirchberg/Lütisburg stand mit fünf Fahrzeugen und 17 Personen im Einsatz.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. August 2022 12:11
aktualisiert: 4. August 2022 12:11
Anzeige