Olma 2023

«Die beste Musik»: Letzter Abend in der FM1 Radio City war ein voller Erfolg

22.10.2023, 07:27 Uhr
· Online seit 22.10.2023, 07:15 Uhr
Alte Kollegen treffen, Bier trinken und zu guter Musik tanzen: Der letzte Abend in der FM1 Radio City im Waaghaus St.Gallen ist Geschichte. Die Stimmung am Samstagabend war toll und die Besuchenden zufrieden. In der Galerie zeigen wir dir die besten Bilder.
Anzeige

Wenn man die Leute im Waaghaus nach ihrem Highlight der diesjährigen Olma fragt, ist klar: «Die FM1 Radio City hat einfach die beste Musik, man kann tanzen und mitsingen!» Aber auch das gute Bier und alte Freunde zu treffen, ist für viele ein besonderes Erlebnis.

Die Securitys erwähnten, dass alles friedlich war und alle sehr zufrieden sind mit dem diesjährigen Anlass. Die Barkeeperinnen und Barkeeper sind ebenfalls glücklich – sie freuen sich aber auch auf die ruhigeren Tage nach der Olma.

(cs)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 22. Oktober 2023 07:15
aktualisiert: 22. Oktober 2023 07:27
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige