Rheintal

Die Rhema in Altstätten findet wieder statt

· Online seit 10.02.2022, 09:47 Uhr
Gleich zweimal fiel die Rheintaler Messe Rhema den Coronamassnahmen zum Opfer. 2022 findet sie nun wieder statt. Aktuell würde für den Eintritt eine 2G-plus-Regel gelten, doch die mit allfälligen Lockerungen des Bundes könnte diese demnächst noch fallen.
Anzeige

Die Rhema Ausgabe 2022 wartet zudem mit einem neuen Konzept auf. Während in vergangenen Jahren am ersten Messe-Wochenende nur der Festbereich geöffnet war, wird nun erstmals während zwei Wochenenden das Vollprogramm mit Tagungen und Unterhaltungsprogramm durchgeführt.

Die Organisatoren zeigen sich erfreut, dass die Durchführung nun wieder möglich ist. Es sei das Bedürfnis von Ausstellern, Partnern und natürlich auch der Bevölkerung, dass die Messe wieder stattfindet. «Wir erwarten eine ausserordentlich gute Rhema. Die Bevölkerung will wieder etwas erleben. Sie will sich treffen, austauschen und ein Stück Normalität zurück», lässt sich Messeleiter Simon Büchel in einer Medienmitteilung zitieren.

Mitte März soll mit dem Aufbau begonnen werden, die Planungen seien mittlerweile in der finalen Phase. Effektiv findet die Rhema dann vom 29. April bis 1. Mai und vom 5. bis 7. Mai statt.

(red.)

veröffentlicht: 10. Februar 2022 09:47
aktualisiert: 10. Februar 2022 09:47
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige