Diebe klauen Bagger in Widnau

Nina Müller, 2. März 2019, 15:56 Uhr
Dieser Anhänger samt Bagger wurden von einem privaten Abstellplatz in Widnau entwendet.
Dieser Anhänger samt Bagger wurden von einem privaten Abstellplatz in Widnau entwendet.
© Kapo SG
Ein Anhänger samt Bagger oben drauf wurde im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag von einem Privatareal in Widnau entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Besitzer bemerkte den Diebstahl am Samstagmittag.  Unbekannte haben einen Sachentransportanhänger, auf dem sich ein Bagger befand, von einem Privatareal in Widnau geklaut. Gemäss ersten Abklärungen, wurde etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht im Bereich des Abstellplatzes Lärm gehört, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen. Das Fahrzeug konnte noch nicht wieder gefunden werden, weshalb die Kantonspolizei St.Gallen um Hinweise aus der Bevölkerung bittet.

Nina Müller
veröffentlicht: 2. März 2019 15:20
aktualisiert: 2. März 2019 15:56