Bazenheid

Dieser Fahrer hatte keinen Führerschein

· Online seit 28.10.2019, 10:54 Uhr
Am frühen Montagmorgen ist ein 37-Jähriger mit seinem Auto auf der Umfahrung H16 bei Bazenheid verunfallt. Der Mann musste seinen Führerschein schon früher abgeben.
Anzeige

Der Mann fuhr mit seinem Auto von Wil nach Wattwil. Im Tunnel Rotwald nickte er nach eigenen Angaben kurz ein und kam deshalb auf die rechte Seite in Richtung der Notnische.

Dort prallte sein Auto in die Leitplanke, wurde zurück auf die Spur geschleudert und kam zum Stillstand. Bei der Kontrolle durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Mann seinen Führerschein schon früher in Deutschland abgeben musste.

Die Kantonspolizei St.Gallen hat vom Mann eine Blut- und Urinprobe genommen.

(red.)

veröffentlicht: 28. Oktober 2019 10:54
aktualisiert: 28. Oktober 2019 10:54
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige