Drei Verletzte nach Unfall mit drei Autos

14.11.2018, 09:15 Uhr
· Online seit 13.11.2018, 18:04 Uhr
Beim Anschlusswerk Uzwil auf der Autobahn A1 sind am Dienstagabend drei Autos ineinander gekracht. Drei Personen wurden verletzt. Es staute zwischenzeitlich rund eine Stunde in Fahrtrichtung Zürich.
Laurien Gschwend
Anzeige

Die Überholspur sei im Bereich der Unfallstelle für den Verkehr gesperrt gewesen, sagt Florian Schneider, Mediensprecher der St.Galler Kantonspolizei. Laut dem Verkehrsdienst «mydrive.tomtom.com» staute es nach der Kollision auf einer Länge von über sechs Kilometern. Der Abschleppdienst beendete seine Arbeit gegen 20 Uhr.

Laut Schneider wurden beim Unfall, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren, drei Personen leicht verletzt. Die Einsatzkräfte hätten zwei Rettungsfahrzeuge aufgeboten.

Die aktuelle Verkehrslage kannst du jederzeit hier abchecken.

veröffentlicht: 13. November 2018 18:04
aktualisiert: 14. November 2018 09:15
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige