Wegen Corona

Dreilinden statt Paris: Akris-Designer verwandelt St.Gallen in Catwalk

10.03.2021, 21:28 Uhr
· Online seit 10.03.2021, 21:27 Uhr
Die komplette Herbst-Winter-Kollektion 2021/2022 hat Akris-Designer Albert Kriemler seiner Heimatstadt St.Gallen gewidmet. Weil die Kollektion wegen Corona nicht in Paris vorgeführt werden kann, wurden aus einem Spazierweg und der Stiftsbibliothek kurzerhand Catwalks.

Quelle: Youtube/AkrisOfficialChannel

Anzeige

Der Stadtplan von St.Gallen ziert Jacken, Blazer, Hosen und Kleider. Auch St.Galler Stickereien sind in die Looks eingearbeitet. Die neue Akris-Kollektion ist durch und durch mit Elementen der Stadt besetzt.

Der Designer rückt die Heimatstadt des Modehauses mit seiner Herbst-Winter-Kollektion einmal mehr auf die Weltbühne der Mode. Dass sich die Stadt auch perfekt zur Inszenierung von Mode eignet, zeigt Albert Kriemler mit seinem neuesten Modefilm.

Weil die Kollektion nicht an der Modewoche in Paris vorgeführt werden kann, verwandelt sich ein Spazierweg bei den Drei Weieren in einen Catwalk. Auch in der Stiftsbibliothek wurden die neuen Looks verfilmt. Wie das aussieht, siehst du im Video.

(red.)

veröffentlicht: 10. März 2021 21:27
aktualisiert: 10. März 2021 21:28
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige