Anzeige
Verkehrsunfall

E-Bike-Fahrer bei Zusammenprall mit Auto verletzt

27. April 2021, 11:50 Uhr
Beim Unfall in Balgach erlitt ein 65-jähriger E-Bike-Fahrer unbestimmte Kopfverletzungen.
© Kantonspolizei St. Gallen
Ein 65-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Montag auf dem Veloweg zwischen Balgach und Diepoldsau mit einem von der Strasse abbiegenden Auto zusammengeprallt. Er erlitt unbestimmte Kopfverletzungen und wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 13 Uhr, als ein Autofahrer von der Birkenstrasse rechts über den parallel verlaufenden Veloweg abbiegen wollte, wie die St.Galler Kantonspolizei mitteilte. Der E-Bike-Fahrer blieb nach dem Zusammenprall verletzt liegen. Die Rettung und ein Notarzt kümmerten sich um ihn, bevor er ins Spital geflogen wurde. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Quelle: sda
veröffentlicht: 27. April 2021 11:50
aktualisiert: 27. April 2021 11:50