Anzeige
Altstätten

Einbruch in Spar: Täter schlug mit Stein Schaufenster ein

12. Juli 2021, 17:15 Uhr
Er kam nicht weit: Ein 22-Jähriger brach in den Spar in Altstätten ein, doch die Polizei konnte ihn verhaften, noch während er im Laden war.

Nächtlicher Polizeieinsatz in der Bahnhofstrasse in Altstätten: Ein 22-jähriger Mann hatte Montagnacht mit einem Stein ein Schaufenster des Spars in der Bahnhofstrasse eingeschlagen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Eine Anwohnerin beobachtete ihn und alarmierte die Polizei. Die ausgerückten Patrouillen der Kantonspolizei umstellten das Gebäude. Im Innern nahm die Polizei einen 22-jährigen Schweizer fest. Es entstand Sachschaden von rund 5000 Franken.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 12. Juli 2021 17:15
aktualisiert: 12. Juli 2021 17:15