Eine Familie mit fünf Generationen

14.04.2016, 09:03 Uhr
· Online seit 14.04.2016, 09:02 Uhr
Wahnsinn - fünf Generationen gehören zur Familie Kaufmann aus Niederuzwil. Das jüngste Mitglied ist 93 Jahre jünger als das älteste.
Christine König
Anzeige

Seit der Geburt von Lennio ist die Niederuzwiler Familie Kaufmann um eine Generation reicher. Deren fünf sind es seither, wie das St.Galler Tagblatt schreibt - doch eine ziemliche Seltenheit.

Aus Sicht des jüngsten Familienzuwachs präsentiert sich der Stammbaum nun so: Martha Kaufmann ist die Ururgrossmutter von Lennio. Adriana und Rolf Kaufmann sind seine Urgrosseltern. Karin Täschler-Kaufmann ist seine Grossmutter und Jasmin Bühler seine Mutter. Zwischen Lennio und seiner Ururgrossmutter liegen 93 Jahre.

veröffentlicht: 14. April 2016 09:02
aktualisiert: 14. April 2016 09:03
Quelle: red

Anzeige