Bauer, ledig, sucht...

«Eine Frau, die mit einer Rasselbande zurecht kommt»

· Online seit 17.09.2020, 09:32 Uhr
Bauer Antony aus dem Sarganserland ist ein besonderer Fall: Er hat drei kleine Kinder und viel Arbeit auf dem Hof. Doch eine Frau fehlt ihm und die will er in der Sendung «Bauer, ledig, sucht...» finden.
Anzeige

«Meine Kinder sind das Wichtigste, sie kommen zuerst», stellt Bauer Antony (35) klar. Doch nicht zuletzt deshalb sucht er eine Frau, auch wenn er sagt: «In Sachen Liebe bin ich vorsichtig geworden, denn ich habe schon einiges erlebt.»

Quelle: 3plus

Im Sarganserland bewirtschaftet der 35-Jährige einen Hof mit Tieren und managt gleichzeitig das Familienleben mit drei Kindern. Diese sind sich einig: «Papi braucht eine Frau, weil es alleine schwierig ist», sagt die zwölfjährige Guiliana. Und der kleine Nico warnt: «Wir sind wie ein Tornado, wenn wir alleine zu Hause sind.» Sprich, die drei können ein höllisches Chaos veranstalten.

Quelle: 3plus

Zusammen mit seinen Kindern geht Antony die Liebespost durch, die Moderator Marco Fritsche von «Bauer, ledig, sucht...» vorbei bringt. «Die Frau, die sich für Antony entscheidet, muss auch mit seiner Rasselbande zurechtkommen», sagt Fritsche. Die vier wählen praktisch einstimmig die 38-jährige Concetta. «Kinder haben einfach ein gutes Gespür, ob jemand eine liebe Person ist», sagt Antony.

Bereits einiges weiter ist die Liebesgeschichte von Bauer Andy (49) aus Graubünden gediehen. Er verbringt mit seiner Hofdame die erste Nacht in einem gemeinsamen Zimmer und erlebt dabei Ohrenbetäubendes. Mit dabei in dieser Staffel ist auch der Berner Bauer Roland (52), dem die Herzen der Frauen im ganzen Land zufliegen.

veröffentlicht: 17. September 2020 09:32
aktualisiert: 17. September 2020 09:32
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige