Rapperswil-Jona

Fahrer verliert Kontrolle über Auto – noch auf Unfallstelle verstorben

· Online seit 28.04.2021, 14:25 Uhr
Ein 75-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf der St.Gallerstrasse bei Rapperswil-Jona verunfallt. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle, Grund für den Unfall dürfte ein medizinisches Problem gewesen sein.
Anzeige

Der 75-Jährige fuhr kurz vor 10 Uhr mit seinem Auto von Rapperswil in Richtung Wagen. Bei der Verzweigung Bollwiesstrasse verlor er vermutlich wegen eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Auto.

Das Auto stiess mit zwei Inselschutzpfosten auf einer Fussgängerschutzinsel zusammen und kam einige Meter weiter vorne zum Stillstand. Angehörige der Feuerwehr waren gerade in der Nähe und eilten zur Hilfe.

Der Notarzt und der Rettungsdienst mussten die Reanimationen schliesslich erfolglos abbrechen, der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle.

(red.)

veröffentlicht: 28. April 2021 14:25
aktualisiert: 28. April 2021 14:25
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige