Anzeige
Verkehr

Fahrzeuganhänger auf Autobahn liegen geblieben

8. Juni 2021, 16:48 Uhr
Die Kantonspolizei St.Gallen regelt den Verkehr.
© Keystone
Ein Lieferwagen hat zwischen Gossau und Winkeln auf der Autobahn einen Anhänger verloren. Die Ursache ist noch nicht geklärt. Es kam zu einem Stau.

Zwischen Winkeln und Gossau ist am Dienstagnachmittag um 16.30 Uhr ein Fahrzeuganhänger auf der Fahrbahn liegen geblieben. Laut Kantonspolizei hat sich der Anhänger von einem Lieferwagen gelöst und ist auf der Fahrbahn stehengeblieben. In der Folge kam es zu einem Stau.

Es gab keine Verletzten. Es waren keine weiteren Fahrzeuge involviert. Weshalb sich der Anhänger vom Lieferwagen gelöst hat, ist noch nicht bekannt.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 8. Juni 2021 16:31
aktualisiert: 8. Juni 2021 16:48