Olma

Fallen diese Leute auf Morgen-Joes Bratwurst-Experiment rein?

· Online seit 17.10.2019, 06:59 Uhr
Man sagt, sie sei die beste Bratwurst der Schweiz: die St.Galler Olma-Bratwurst. Doch ist sie wirklich so unverwechselbar im Geschmack? Morgen-Joe von den FM1-Wachmachern hat es an der Olma getestet.

Quelle: FM1Today/Noémie Bont

Anzeige

Wegen ihres einzigartigen Geschmacks sollte jeder Wurst-Liebhaber die Olma-Bratwurst von den restlichen Bratwürsten der Schweiz unterscheiden können. Die FM1-Wachmacher testeten in einem Wurst-Experiment, wie einzigartig der Geschmack der Olma Bratwurst wirklich ist.

Morgen-Joe mischte sich unter die Olma-Besucherinnen und -Besucher und servierte ihnen zwei völlig identische Olma-Bratwürste, pries die Hälfte jedoch als Zürcher Würste an. Wie viele dies durchschauten, siehst du im Video oder hörst du heute Donnerstag zwischen 7 bis 10 Uhr bei Radio FM1. 

veröffentlicht: 17. Oktober 2019 06:59
aktualisiert: 17. Oktober 2019 06:59
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige