Gossau

Falschen Weg gewählt – Auto bleibt auf Treppe stecken

21.11.2021, 09:32 Uhr
· Online seit 21.11.2021, 07:51 Uhr
Eine 82-Jährige wollte mit ihrem Auto vom Vorplatz der Andreas-Kirche in Gossau wegfahren. Dabei wählte sie die falsche Ausfahrt – und blieb mit dem Auto auf einer Fussgängertreppe stecken.
Anzeige

Die 82-jährige Frau parkierte am Samstag auf dem Vorplatz der Andreas-Kirche. Als sie kurz nach 11 Uhr wieder wegfahren wollte, fuhr sie anstatt über die Zufahrt über die Fussgängertreppe zur Merkurstrasse.

Dort blieb ihr Auto auf einer Fussgängertreppe stecken. Die Frau konnte weder vor- noch rückwärts fahren. Die Frau blieb unverletzt.

Zusammen mit der Feuerwehr konnte das Auto geborgen werden, es entstand geringer Sachschaden.

(red.)

veröffentlicht: 21. November 2021 07:51
aktualisiert: 21. November 2021 09:32
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige