Altstätten

Faustschlag ins Gesicht: 59-Jähriger wird von Unbekanntem angegriffen

· Online seit 17.09.2020, 14:33 Uhr
Ein 59-Jähriger wurde am Mittwochabend vor einer Brockenstube in Altstätten von einem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das Opfer wurde dabei unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht.
Anzeige

Der 59-Jährige war damit beschäftigt, den Vorplatz der Brockenstube mit einem Schlauch abzuspritzen. «Aus bisher ungeklärten Gründen kam es zu einem Disput mit einem unbekannten Mann, der aus der Brockenstube kam. In der Folge verpasste ihm dieser einen Faustschlag ins Gesicht, woraufhin der 59-Jährige bewusstlos wurde», schreibt die Kantonspolizei St.Gallen.

Die Rettung brachte den Mann ins Spital. Der Beschuldigte verliess den Vorplatz in Begleitung einer Frau in unbekannte Richtung. «Er wird zwischen 40 und 50 Jahre alt geschätzt, ist circa 170 cm gross mit athlethischer Figur, hat schwarze Haare mit Stirnglatze und trug ein weisses T-Shirt», schreibt die Polizei.

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet alle Personen, welche Angaben zum Sachverhalt oder zum Beschuldigten machen können, mit dem Polizeistützpunkt Thal, unter der Telefonnummer 058 229 80 00, Kontakt aufzunehmen.

(Kapo SG)

veröffentlicht: 17. September 2020 14:33
aktualisiert: 17. September 2020 14:33
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige