Hinterforst

Frau muss nach Unfall ins Spital geflogen werden

· Online seit 24.07.2020, 08:24 Uhr
Am Donnerstagabend ist es auf der Luchsstrasse in Hinterforst zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eine Frau wurde dabei verletzt und musste von der Rega ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Ein 32-Jähriger fuhr mit seiner 27-jährigen Beifahrerin von Altstätten in Richtung Eichberg. Auf einer Kreuzung kam es zur Kollision mit dem Auto eines 39-Jährigen. Beide Autos wurden durch den Aufprall in die Wiese geschleudert.

Die 27-jährige Frau wurde beim Unfall unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Der 32-Jährige wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Spital gebracht. An den Autos entstand Totalschaden.

(red.)

veröffentlicht: 24. Juli 2020 08:24
aktualisiert: 24. Juli 2020 08:24
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige