Frau stirbt nach Unfall

22.10.2018, 05:53 Uhr
· Online seit 22.10.2018, 05:53 Uhr
Am Sonntagabend ist es auf der Toggenburgerstrasse in Nesslau-Krummenau zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Auto gekommen. Die Frau verstarb noch auf der Unfallstelle.
René Rödiger
Anzeige

Ein 58-jähriger Velofahrer fuhr um 19.40 Uhr von Neu St.Johann in Richtung Krummenau. Dabei stürzte er aus noch unbekannten Gründen. Zwei Anwohner, die sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite befanden, kamen dem Mann zur Hilfe. Später wollte auch eine 83-Jährige über die Strasse zum Velofahrer. Dabei wurde sie vom Auto eines 76-Jährigen erfasst.

Die 83-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle. Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen stand auch die Feuerwehr im Einsatz.

veröffentlicht: 22. Oktober 2018 05:53
aktualisiert: 22. Oktober 2018 05:53
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige