Ostschweiz
St. Gallen

Frau wird auf Zebrastreifen von Lastwagen überrollt und stirbt noch auf der Unfallstelle

St.Gallen

Frau wird auf Zebrastreifen von Lastwagen überrollt und stirbt noch auf der Unfallstelle

· Online seit 07.08.2023, 14:13 Uhr
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag. Eine 81-jährige Frau kam dabei ums Leben. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Anzeige

Bei der Einmündung Schönbüelpark in die Rorschacher Strasse kam es am Montagmittag, um 11 Uhr, zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen wurde eine 81-jährige Fussgängerin im Bereich eines Fussgängerstreifens von einem Lastwagen überrollt. Die Frau erlag noch auf der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Die Stadtpolizei St.Gallen bittet Personen, welche den Unfallhergang beobachten konnten, sich unter 071 224 60 00 zu melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red./Stapo SG)

veröffentlicht: 7. August 2023 14:13
aktualisiert: 7. August 2023 14:13
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige