Frontal in eine Stützmauer gefahren

06.04.2019, 09:39 Uhr
· Online seit 06.04.2019, 09:38 Uhr
Am frühen Samstagmorgen ist in Jona ein 34-Jähriger mit seinem Auto verunfallt. Der Mann war in nicht fahrfähigem Zustand unterwegs und wurde beim Unfall verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Der Mann fuhr um 2.30 Uhr von Jona in Richtung Ermenswil. Dabei kam er von der Strasse ab und fuhr unkontrolliert über einen Betonabsatz bis er am Ende frontal gegen eine Stützmauer prallte.

Der 34-Jährige wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht und wurde als fahrunfähig eingestuft. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Mann musste seinen Führerschein auf der Stelle abgeben.

veröffentlicht: 6. April 2019 09:38
aktualisiert: 6. April 2019 09:39
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige