Ricken

Frontalcrash bei Überholmanöver: Mehrere Verletzte – darunter eine Familie

29.10.2021, 10:11 Uhr
· Online seit 29.10.2021, 09:57 Uhr
Auf dem Ricken ist es am Donnerstagnachmittag zu einem heftigen Frontalcrash zweier Autos gekommen. Dabei wurde die Unfallverursacherin sowie eine Familie in einem anderen Auto verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Anzeige

Zum Crash kam es, als eine 48-jährige Autofahrerin ein anderes Fahrzeug überholen wollte. Beim Überholmanöver prallte ihr Auto in ein korrekt entgegenkommendes Auto. Darin befanden sich ein 42-jähriger Fahrer mit einer 33-jährigen Frau und einem 12-jährigen Jungen. Beide Autos wurden durch den Aufprall einige Meter ins anliegende Tobel hinuntergeschleudert.

Beim Crash wurden alle beteiligten Personen verletzt. Der 42-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die anderen Verletzten wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. An den Autos entstand Totalschaden.

(red.)

veröffentlicht: 29. Oktober 2021 09:57
aktualisiert: 29. Oktober 2021 10:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige