Frontalkollision mit Lastwagen

René Rödiger, 25. Oktober 2018, 09:15 Uhr
Kapo SG
Kapo SG
Am Mittwochmittag ist es auf der Hauptstrasse in Trübbach zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Der Autofahrer wurde dabei verletzt.

Der 39-jährige Autofahrer war um 12.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Trübbach unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam sein Auto auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Frontalkollision mit einem Lastwagen kam. Der Autofahrer wurde dabei verletzt.

Abklärungen der Kantonspolizei St.Gallen ergaben, dass der 39-Jährige keinen gültigen Führerschein hatte. Ein Atemlufttest ergab einen Wert von 0,96 mg/l (1,92 Promille). Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt über 20'000 Franken.

René Rödiger
Quelle: Kapo SG/red.
veröffentlicht: 25. Oktober 2018 09:14
aktualisiert: 25. Oktober 2018 09:15