Hemberg

Frontalkollision zwischen Töff und Auto

22. September 2019, 12:12 Uhr
Hemberg2
Die Unfallstelle musste für rund drei Stunden gesperrt werden.
© Kapo SG
Am Samstagnachmittag ist es in Hemberg zu einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Ein 57-Jähriger fuhr um 14.20 Uhr mit seinem Motorrad von Bächli in Richtung Hemberg. Nach einer Kurve kam er aus noch unbekannten Gründen zu Fall. Der Mann rutschte mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen das Auto einer 22-jährigen Frau.

Der Mann wurde zusammen mit seinem Motorrad in eine Böschung geschleudert. Der 57-Jährige wurde schwer verletzt und musste von der Rega ins Spital gebracht werden. Die Autofahrerin wurde eher leicht verletzt.

(red.)

Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 22. September 2019 12:12
aktualisiert: 22. September 2019 12:12