Ricken

Fünf Verletzte auf schneebedeckter Strasse

· Online seit 27.02.2020, 10:53 Uhr
Eine 22-Jährige mit drei Mitfahrenden kam am Mittwochabend auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Auto einer 68-Jährigen. Sie alle wurden leicht verletzt, ein weiteres Auto wurde ebenfalls beschädigt.
Anzeige

Auf der schneebedeckten Strasse war die 22-Jährige von Neuhaus Richtung Wattwil unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam sie auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Auto mit dem einer 68-Jährigen, auch das nachfolgende Auto einer 49-Jährigen wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Die 22-Jährige, ihre drei Mitfahrenden und die 68-jährige Frau wurden leicht verletzt, sie wurden in ein Spital gebracht. Durch den Unfall musste eine Spur gesperrt werden, die Feuerwehr leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Der Sachschaden an den Autos beträgt mehrere 10'000 Franken.

 

veröffentlicht: 27. Februar 2020 10:53
aktualisiert: 27. Februar 2020 10:53
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige