Gelungene Auftaktparty an der Siga

04.05.2019, 19:51 Uhr
· Online seit 04.05.2019, 08:34 Uhr
Ausnahmezustand im Sarganserland: Am Freitag feierte die Siga den Auftakt der Frühlingsmesse. Bei der Warm-up-Party tanzten die Besucher zu der Musik von «The Rebel Tell Band». Die Bilder dazu gibt es hier.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Die Meute tanzte, sang und ging ab: Die Auftaktparty der Siga war ein voller Erfolg. «The Rebell Tell Band» heizte den Besuchern mit Musik aus der Schalger- und Rock'n'Roll-Welt ein und brachte sie zum Tanzen. «Wahnsinn, was diese Typen abliefern», sagt ein Siga-Besucher. Ein Besucherin sagt: «Die Warm-up-Party ist eine coole Sache.»

An der Siga ist das letzte Wörtchen in Sachen Party aber noch lange nicht gesprochen: Seit Freitag und bis und mit Samstag, 11. Mai, wird in Mels jeden Abend gefeiert. Nebst der Partywoche läuft auch die Messe. Vom 4. Mai bis 11. Mai steht sie jeden Tag unter einem anderen Motto. Vom Familien- über den Seniorentag bis hin zum Ladies Day ist für jeden und jede etwas dabei.

Das ganze Programm der Siga findest du hier.

veröffentlicht: 4. Mai 2019 08:34
aktualisiert: 4. Mai 2019 19:51
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige