Bauer, ledig, sucht

Heute kommt Nancy Holten zum Kaffee

· Online seit 03.10.2019, 05:55 Uhr
Die Kuhglockengegnerin und Säulirennenbekämpferin Nancy Holten macht ab heute Donnerstag bei «Bauer, ledig, sucht» als Hofdame mit. Doch bei Bauer Martin aus St.Gallen muss die bekennende Veganerin viele Zugeständnisse machen.
Anzeige

Sowas hat Bauer Martin (45) aus St.Gallen noch nie erlebt. «Das ist für mich sehr ungewohnt, ich habe noch nie eine Person kennengelernt, die so ist.» Gerade eben hat Hofdame Nancy Holten (45) ihm und seiner Familie erklärt, dass sie Veganerin ist. Und das beim ersten Kennenlern-Kaffee mit Kuchen. «Ich bin schon skeptisch dem Ganzen gegenüber.»

Quelle: 3plus

Zugegeben, es fiel Veganerin Nancy Holten auch nicht leicht, gleich zu Beginn dem Milchbauern dies zu gestehen. «Ich hatte Angst, dass er mich gleich wieder nach Hause schickt», so Nancy in der Sendung. Darum sagte sie zum angebotenen Kafi Lutz nicht Nein, obwohl sie normalerweise keinen Alkohol trinkt. 

 

Quelle: 3plus

Bauer Martin hat Nancy Holten nach dem Veganer-Geständnis nicht nach Hause geschickt. Vorerst. Doch Nancy Holten hat ja noch viel mehr zu gestehen. Zum Beispiel das mit den Kuhglocken...

Nancy Holtens Einzug bei Bauer Martin ist am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3Plus zu sehen. 

 

 

veröffentlicht: 3. Oktober 2019 05:55
aktualisiert: 3. Oktober 2019 05:55
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige