St.Gallen

Hund wird von Lieferwagen angefahren und stirbt

14.11.2020, 08:55 Uhr
· Online seit 14.11.2020, 08:53 Uhr
In der Stadt St.Gallen haben sich am Freitag drei Verkehrsunfälle ereignet, ein Mann erlitt dabei Verletzungen. Ein Hund wurde angefahren und tödlich verletzt und bei einer Kollision entstand Sachschaden, wie die Stadtpolizei St.Gallen am Samstag mitteilte.
Anzeige

Gegen 11 Uhr wurde an der Goliathgasse ein Hund von einem Lieferwagen überfahren. Er verstarb noch auf der Unfallstelle. Wie es genau zu dem Unfall kam, wird abgeklärt.

Kurz vor 17 Uhr kam es auf der St. Leonhard-Strasse zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Aufgrund des Feierabendverkehrs kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Der dritte Unfall ereignete sich um 22.30 Uhr an der Goliathgasse. Aus noch unklaren Gründen stürzte ein E-Trottinett-Fahrer ohne Dritteinwirkung. Er verletzte sich am Kopf und musste ins Spital eingeliefert werden. Ein Atemlufttest ergab einen Wert von umgerechnet 1,6 Promille.

veröffentlicht: 14. November 2020 08:53
aktualisiert: 14. November 2020 08:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige