Abtwil

Im Schottenrock und Heavy Metal Look

31.08.2019, 11:12 Uhr
· Online seit 31.08.2019, 07:39 Uhr
Nach verregneten Highland Games in den letzten Jahren haben die Veranstalter dieses Jahr Glück. Der Freitagabend war gut besucht. Höhepunkt war die Band Eluveitie.
Anzeige

«Wir freuen uns über das Wetterglück, ausserdem ist der Vorverkauf bestens gelaufen», sagt Mitveranstalter der Highland Games Thomas Aldrian. Die Gäste trafen am frühen Freitagabend ein, manche mit Schottenrock, viele im Heavy Metall Look. Gemäss Veranstalter war der Hauptakt Eluveitie ausverkauft.

Auch der Mittelalter-Markt war gut besucht, hier gab es verschiedene Leckereien, die es wohl bereits zu früheren Zeiten gegeben hat, so zum Beispiel Flammkuchen und Metwein. Die Highland Games in Abtwil dauern noch bis Sonntagabend.

(agm)

veröffentlicht: 31. August 2019 07:39
aktualisiert: 31. August 2019 11:12
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige