Weihnachtsbeleuchtung

In St.Gallen leuchten die Sterne

26.11.2021, 10:56 Uhr
· Online seit 25.11.2021, 21:58 Uhr
Zur heutigen Eröffnung des Weihnachtsmarkts in St.Gallen wurden auch die Sterne erleuchtet. Die Rede von Stadtpräsidentin Maria Pappa konnte aufgrund der Pandemie jedoch nicht live gehalten werden.

Quelle: FM1Today/Youtube

Anzeige

«Gerne hätte ich sie als Städtpräsidentin zum ersten Mal beim Vadian empfangen», sagt Maria Pappa in ihrer Rede, die sie aufgrund der Pandemie nicht live halten konnte. Die Stadtpräsidentin spricht per Video der Bevölkerung zu, dass man sich gerade in der Weihnachtszeit auf Werte wie Nächstenliebe besinnen soll, statt sich von verschiedenen Corona-Positionen belasten zu lassen.

Wie Maria Pappa die Sterne zum Funkeln bringt, siehst du im Video. Ein Überblick über weitere Weihnachtsbeleuchtungen findest du in der untenstehenden Karte.

(red.)

veröffentlicht: 25. November 2021 21:58
aktualisiert: 26. November 2021 10:56
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige