Goldach

Junger Mann überfällt Avec und flüchtet mit dem Velo

1. November 2020, 14:56 Uhr
Mit einem Messer bewaffnet überfiel der Mann den Avec in Goldach. (Symbolbild
© Kapo SG
Mit einem Messer bewaffnet überfiel ein junger Mann am Samstagabend den Avec-Shop in Goldach. Nachdem er die Herausgabe von Bargeld forderte, flüchtete er mit dem Velo.

Eine sofort ausgelöste Fahndung nach dem Mann blieb erfolglos. Der etwa 25-Jährige betrat den Avec-Shop am Bahnhof in Goldach kurz vor 21.20 Uhr. Mit einem Messer bewaffnet bedrohte der Räuber die beiden Verkäuferinnen.

Er forderte Bargeld von ihnen, dieses verstaute er in seinen Kleidern und flüchtete daraufhin mit dem Velo in unbekannte Richtung. Die beiden Verkäuferinnen blieben unverletzt, die Fahndung war bisher noch nicht erfolgreich.

(red.)

Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 1. November 2020 10:37
aktualisiert: 1. November 2020 14:56