Rapperswil-Jona

Kein Führerschein, verunfallt und weiter gefahren

· Online seit 16.10.2019, 14:42 Uhr
Am Mittwochmorgen hat ein 51-Jähriger in Rapperswil-Jona einen Unfall verursacht. Statt sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Die Kantonspolizei St.Gallen konnte den Mann ausfindig machen.
Anzeige

Der Mann fuhr von Rapperswil in Richtung Eschenbach. Bei der Verzweigung St.Gallerstrasse/Uznacherstrasse überfuhr er ein Rotlicht und prallte in das Auto einer 30-Jährigen.

Der Mann hielt kurz an und fuhr dann weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte den Mann an seinem Wohnort antreffen. 

Der Mann fuhr trotz Führerscheinentzug. Er musste im Spital eine Blut- und Urinprobe abgeben. Beim Unfall entstand Sachschaden.

(red.)

veröffentlicht: 16. Oktober 2019 14:42
aktualisiert: 16. Oktober 2019 14:42
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige