Anzeige

Kollision zwischen Töff und Auto auf Stadtautobahn

Laurien Gschwend, 5. April 2019, 15:28 Uhr
Bei der Ausfahrt St.Fiden auf der St.Galler Stadtautobahn in Richtung Zürich ist am Freitagmittag ein Auto in ein Motorrad gekracht. Dabei wurde der Töfffahrer verletzt.
Auf der Stadtautobahn ist Geduld gefragt. (Stand: 13.10 Uhr)
© Screenshot mydrive.tomtom.com

Am Freitagnachmittag kam es auf der St.Galler Stadtautobahn zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Auto. Der Töfffahrer wurde beim Unfall verletzt, sagt Gian Andrea Rezzoli, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, gegenüber FM1Today.

Wegen des Unfalls kam es zu einer Wartetzeit von bis zu 30 Minuten. Der Stau hat sich im Verlauf des Nachmittags aufgelöst.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 5. April 2019 13:14
aktualisiert: 5. April 2019 15:28