Anzeige

Lieferwagen brennt aus – Totalschaden

Laurien Gschwend, 21. Dezember 2018, 15:38 Uhr
In Flumserberg-Bergheim ist am Freitagmorgen der Lieferwagen eines 27-Jährigen ausgebrannt. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Der 27-jährige Lieferwagenfahrer war am Freitag kurz nach 9 Uhr von Flums nach Flumserberg unterwegs. Auf der Höhe von Flumserberg-Bergheim bemerkte er, dass sein Fahrzeug beim Gasgeben keine Kraft mehr hatte. Er hielt den Lieferwagen an und zog die Handbremse – währenddessen schlugen bereits Flammen aus dem Motorenraum und der Lüftung.

Die Feuerwehr Flumserberg konnte den Brand rasch löschen, trotzdem entstand am Lieferwagen Totalschaden in der Höhe mehrerer zehntausend Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen klärt die Brandursache.

Laurien Gschwend
Quelle: Kapo SG/red.
veröffentlicht: 21. Dezember 2018 15:37
aktualisiert: 21. Dezember 2018 15:38