Anzeige

Malle in der Markthalle

René Rödiger, 7. April 2019, 10:55 Uhr
Bei der «Mallorca Night» am Barpub-Festival in Wattwil konnten mal wieder alle Schlager-Hits mitgegrölt werden. Jung und Alt versammelten sich in der Markhalle – und wir haben davon die Bilder.

«Mama Laudaaa!» Ja, auch diesen Hit gab es am Samstag in Wattwil, als Almklausi an der «Mallorca Night» am Barpub-Festival in Wattwil auftrat. Natürlich verflog so jegliche schlechte Laune, für die festende Menge gab es kein Halten mehr.

«Es ging voll die Post ab», sagt ein Party-Gast. Wenn man nicht selbst tanzen wollte, konnte man auch den Profis von den Splendid Dancers zuschauen – oder sich an den Bars und Foodständen verköstigen.

Alle Bilder von der grossen Sause findest du in unserer Galerie.

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 7. April 2019 10:55
aktualisiert: 7. April 2019 10:55