Auseinandersetzung

Mann (59) stirbt nach Streit in Buchs

07.08.2021, 18:23 Uhr
· Online seit 07.08.2021, 10:15 Uhr
Am frühen Samstagmorgen kam es an der Technikumstrasse in Buchs zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 59-Jährigen und einem 26-Jährigen. Der ältere Mann starb nach einem Sturz.

Quelle: CH Media Video Unit / TVO

Anzeige

Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, kam es kurz vor 1.30 Uhr an der Technikumstrasse in Buchs zu einem Streit. Dabei soll der 26-jährige Nordmazedonier den 59-jährigen Schweizer geschlagen haben, worauf dieser stürzte.

Trotz sofortiger Hilfeleistung durch die Polizeipatrouille und anschliessend durch den Rettungsdienst konnte der Mann nicht mehr reanimiert werden.

Der 26-Jährige konnte im späteren Verlauf der Nacht festgenommen werden. Spezialisten der Kantonspolizei St.Gallen ermitteln nun die Hintergründe der Tat und ob noch weitere Personen am Streit beteiligt waren.

(red.)

veröffentlicht: 7. August 2021 10:15
aktualisiert: 7. August 2021 18:23
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige