St.Gallen

Mann auf Bahnhofstrasse niedergeschlagen und ausgeraubt

· Online seit 04.01.2020, 11:00 Uhr
Am frühen Samstagmorgen ist auf der St.Galler Bahnhofstrasse ein Mann von unbekannten Tätern niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Anzeige

Der 32-Jährige war zwischen 4 und 4.30 Uhr zu Fuss auf der Bahnhofstrasse unterwegs. Vor einem Imbissladen wurde er plötzlich von hinten zu Boden gestossen.

«Der Mann prallte mit dem Kopf auf den Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein», teilt die Kantonspolizei St.Gallen mit. Die unbekannten Täter stahlen sein Portemonnaie und sein Mobiltelefon und flüchteten zu Fuss. 

Der 32-Jährige musste sich in Spitalpflege begeben. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen des Überfalls.

(red.)

veröffentlicht: 4. Januar 2020 11:00
aktualisiert: 4. Januar 2020 11:00
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige