Mann flüchtet nach Unfall

26.06.2019, 09:52 Uhr
· Online seit 26.06.2019, 09:50 Uhr
Am Dienstag kam es auf der Spiseggstrasse bei St.Josefen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Der Unfallverursacher fuhr danach weiter. Er hatte keinen Führerschein.
René Rödiger
Anzeige

Der 43-Jährige fuhr um 23.20 Uhr auf der Spiseggstrasse in Richtung Abtwil. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem anderen Auto. Durch die Kollision wurde der 65-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und seine Mitfahrerin leicht verletzt.

Der 43-Jährige fuhr danach weiter. Er konnte von einer Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen in der Nähe angehalten werden. Dem Mann wurde der Führerausweis schon früher entzogen. Ausserdem wurde er von der Polizei als fahrunfähig eingestuft.

veröffentlicht: 26. Juni 2019 09:50
aktualisiert: 26. Juni 2019 09:52
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige