Stadt St.Gallen

Mann stürzt vom Töffli und wird schwer verletzt – Zeugen gesucht

10.02.2024, 10:01 Uhr
· Online seit 10.02.2024, 10:00 Uhr
Am frühen Samstagmorgen ist ein Kleinmotorradfahrer auf der Adlerbergstrasse in St.Gallen verunfallt. Er wurde schwer verletzt. Da betreffend Unfallhergang noch Unklarheit herrscht, sucht die Stadtpolizei St.Gallen Zeugen.
Anzeige

Auf der Adlerbergstrasse, Höhe Verzweigung Leimatstrasse, ist am frühen Samstagmorgen ein Mann verunfallt. Zwischen 3.30 und 3.50 Uhr war er wohl unterwegs, um Zeitungen zu verteilen. Das legen zumindest die Bilder der Stadtpolizei St.Gallen nahe. Auf den Fotos zu sehen sind verstreute Zeitungen und herumliegende Einzelteile des Kleinmotorfahrzeugs, mit welchem der Mann unterwegs war. 

Der Lenker stürzte vom Fahrzeug und verletzte sich schwer, schreibt die Stadtpolizei. Wieso es zum Unfall gekommen ist, sei noch nicht restlos geklärt. Deshalb sucht die Stapo nach Zeugen.

(Stapo SG/red.)

veröffentlicht: 10. Februar 2024 10:00
aktualisiert: 10. Februar 2024 10:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige